Ein neues Jahr beginnt und viele Feste kommen!

Schön, dass du uns im neuen Jahr gefunden hast.

Wir wünschen allen Eltern und Kindern einen gesunden Start ins neue Jahr 2020. Wir stoßen an auf neue Möglichkeiten und Erfahrungen im Jahr 2020 und freuen uns mit dir, die schönsten Feste im Vest zu zelebrieren.

Das alte ist vergangen, jetzt blicken wir nach vorn

Nach der Feier ist vor der Feier. Mit der Planung kann schließlich nicht früh genug begonnen werden. Und wenn zudem Themen wie Piratengeburtstage und Rittergeburtstage auf dem Plan stehen, so ist es umso wichtiger einen Plan zu haben. Natürlich wissen wir, dass die Planung und Organisation ausarten kann und sich manch einer dabei Hilfe wünscht.

Wenn du dich bei dem Thema Kindergeburtstag unter Druck gesetzt fühlst und nicht weißt wie und vor allem wann du alles erledigen sollst. Dann möchten wir gerne den Retter in der Not spielen und dir gerne zur Seite stehen.

Gerne kannst du uns natürlich auch unverbindlich eine E-Mail an info@FesteImVest.de mit Fragen und Anregungen schreiben.

Um dir sofort ein wenig unter die Arme zu greifen, haben wir für dich am Ende des Beitrags eine Checkliste zum Thema Kindergeburtstag zum Download bereitgestellt.

Was ist alles neu im neuen Jahr?

Neuigkeiten bei feste im vest

Backen und Tipps

Es erwarten dich neue Rubriken. Zum einem findest du in der Rubrik „Backen“ die leckersten Rezepte zum nachlesen und natürlich auch zum selber Nachbacken. Außerdem teile ich hier mit dir auch Tipps, wenn es schnell, einfach und doch eindrucksvoll werden soll.

Wir alle wissen ja, dass auch bei der besten Planung etwas schief gehen kann. Damit man nicht ganz aufgeschmissen ist und einen Plan B parat hat, hoffen wir mit unseren Tipps dem einen oder anderen helfen zu können.

Spiele Ideen im Vest

Spielideen für Feste

Die Rubrik „Spielideen“ bietet dir Inspiration für mögliche Spiele, die je nach Jahreszeit, für drinnen oder draußen geeignet sind. Also bleib dran und sei gespannt auf neues. Bei Erwachsenen sind seit den letzten Jahren Escape Rooms voll im Trend. Wir haben bereits einige Escape Rooms ausprobiert und das hat uns auf die Idee gebracht, ähnliches für die Kleinen zusammen zu stellen. Wir sind gespannt auf dein Feedback.

In all unseren Rubriken bringen wir Tipps und Tricks zum Gestalten und Planen von Kindergeburtstagen unter. Also tobe dich beim Lesen aus. Natürlich planen wir noch weitere Benefits für dich. Darunter ist auch eine Auflistung verschiedenster Geburtstagslocations hier im Vest geplannt.

Und zu guter Letzt

Stöbere auf den Seiten von Feste im Vest rum und lasse dich inspirieren. Mit der Checkliste zum Download kannst du dich ohne viel Stress an die Geburtstagsplanung der Kleinen trauen. Leckere Rezepte findest du in der Rubrik „Backen“, kreative Spielideen und Geburtstagslocations findest du ebenfalls in den jeweiligen Rubriken wieder.

Und hier wie versprochen die Checkliste für den Kindergeburtstag zum Downloaden.

Hast du Anregungen oder Fragen rund um den Kindergeburtstag, dann scheue dich nicht, mir an info@FesteImVest.de eine E-Mail zu schreiben.

Wir freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr. 

Bis bald

deine Natalja vom Feste im Vest Team