Draußen duftet es nach Frühling. Alles beginnt zu blühen und zu duften. Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Jeder neue Tag mit Sonnenschein lässt uns auf bessere Zeiten hoffen. Und in zwei Wochen ist schon Ostern. Jetzt wird es Zeit für die passende Osterdeko.

 

Dieses Jahr wird Ostern nur mit der aller engsten Familie gefeiert. Oma und Opa werden bei den meisten wahrscheinlich nicht beim traditionellen Osterbrunch dabei sein. Damit es trotzdem ein schönes Osterfest wird, kannst du mit schöner bunter Osterdeko die Stimmung aufhellen.

Nutze unsere kostenlosen Freebies und bereite dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Die Oster-Freebies sind perfekt zum Dekorieren des Ostertisches. Diese kannst du dir direkt zu Hause ausdrucken. Dazu musst du dir nur unsere Bastelvorlage runterladen, ausdrucken und ganz bequem zu Hause fertig basteln.

Mache doch eine Bastelaktion mit den Kindern daraus. Damit steigt die Vorfreude auf Ostern und den Osterhasen.

Bunte Oster-Girlande

Hier geht es zur bunten Oster-Girlande

Ostergirlande

Willst du auch so eine rosa Girlande basteln, dann schaue dir die Anleitung an. Die abgebildete Girlande auf den Bildern hat folgende Maße: 2cm x 11cm.

Osterliche Muffin-Picker

Und hier bekommst du die süßen Muffin-Picker.

Muffin-Picker zu Ostern Hasenohren Hase Lamm

Blütenreiche Namenskärtchen

Zu den Namenskärtchen geht es hier lang.

 

Namenskarten 2Wir wünschen dir viel Spaß beim Basteln und Dekorieren.

Bleibt gesund und habt ein schönes Osterfest!

Eure Natalja vom Feste im Vest Team

Privacy Preference Center